Okay, ich muss jetzt hier echt aufpassen, dass ich nicht komplett ausraste und niveaulos mit Beleidigungen um mich schmeiße.
Keine Ahnung, wer kreuz.net kennt, aber vielleicht sagt es ja manchen Leuten etwas. Kreuz.net ist eine Internet-Seite, die sich selber als eine Seite für "katholische Nachrichten" bezeichnet, von der sich die katholische Kirche aber distanziert.
Und das Niveau von kreuz.net wird einem schon direkt klar, sobald man auf diesen Link geht.
http://kreuz.net/article.15421.html
Dort steht ganz oben als fette Überschrift:
"Den Homo-Teufel im Leib - Exkremente im Hirn"
Kein Scheiß. Dann scrollt man runter und es erscheinen Überschriften wie
"Scheiße im Hirn" oder "Der Homo-Terror beherrscht die Straße"
Ja, das ist wirklich super. Die Seite zieht auf einem Niveau, das vergleichbar ist mit dem von RTL, über Homosexuelle her, was an sich schon schlimm und abartig genug ist.
Der Knaller kommt jetzt noch: Einen Tag nach Dirk Bachs Tod, muss kreuz.net natürlich seinen niveaulosen Senf dazu geben. "Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle" Laut kreuz.net sei Bach auch "An der Homo-Unzucht gestorben" Ey, ernsthaft? Die bezeichnen Homosexualität als Krankheit und mörderisch. Sorry, aber irgendwo hört mein Verständnis auf, ich meine, what the fuck, wo leben die?
Wie kann man direkt nachdem jemand gestorben ist dermaßen über ihn herziehen und sich quasi darüber freuen, dass er tot ist? Juhu, endlich ein perverser, kranker "Homo-Gestörter" weniger, oder was? Und das ist keine troll-Seite, die meinen das ernst. Es gibt ernsthaft Menschen, die im 21. Jahrhundert noch so denken.
Ähnlich beschissen sind die Ansichten über Prostitution, in einem Artikel über eine Prostituierte schreibt die Seite abfällig und nicht auf Artiekl-Niveau. Sie wird als "Hure" und "Dirne" beschimpft und die Prostitution als "Drecksgeschäft" bezeichnet. Und ähm, Prostitution ist mittlerweile ein Beruf geworden, man kann sich streiten, ob ein guter oder ein schlechter, aber es ist ein Beruf. Und Prostituierte sind auch nur normale Frauen, die teilweise verheiratet sind und ihre Partner auch von ihrem Job wissen lassen.
Meiner Meinung nach, sollte ein Artikel mit Interview nicht so stark von der eigenen Meinung geprägt sein, dass es zu unpassenden Bezeichnungen oder Beleidigungen kommt.
Wen diese total seriöse und gar nicht beschissene Seite interessiert einfach auf kreuz.net gehen und sich selbst ein Bild machen.
Hiermit entschuldige ich mich für alle unangemessenen Wörter, die evtl. gefallen sind und verabschiede mich für heute.
Achso, wer dann schonmal auf der Seite ist, kann ja mal einen netten Kommentar da lassen, aber bitte auf hohem Niveau. Floid hat es mit seinen Videos und Aufrufen schon geschafft, die Server einbrechen zu lassen. Und laut ihm, soll wohl auch gegen die Seite vorgegangen werden. Wegen dieser Aktion wird er überigens auch als Sohn des Satans oder so bezeichnet. :D
Jetzt bin ich aber wirklich fertig! ;)
Schönen Abend und gute Nacht!
Good Job Floid Army on Duty
AntwortenLöschenIch bin ganz deiner Meinung Menschen die diese Seite gut finden, dennen muss doch irgendjemand ins Hirn geschissen haben (ich entschuldige mich für die unpassende Wort wahl -_- ). Ich finde es einfach irre wie man so viel Bullshit schreiben kann und auch noch meint das man im Recht is!!! Und laut vielen Befürwortern dieser kranken Seite sollen ja alle die eine andere Meinung haben als diese Extremisten "fehlgeleitet" sein und so ein sch**. Über dieses Thema könnte ich mich den ganzen Tag auskotzen, ich kann einfach nicht verstehen wie man so Intolerant sein kann!!!
AntwortenLöschen